Frage von sagodu, 80

Kann man so zu einem Einstellungstest gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuschel129, 43

Ja klar. Jedoch würde ich nicht so oft die Hände in die Hosentaschen stecken. Bei einem Vorstellungsgespräch achten sie gerne auf sowas. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Ja, das ist gut geeignet :)

Würde allerdings ein Unterhemd oder weißes T-Shirt unter das Hemd ziehen, damit es nicht "durchsichtig" ist (das ist auf dem Foto nicht genau ersichtlich). Ansonsten 'ne Super-Kombi :)

Viel Erfolg ;)

Antwort
von Thather, 37

Ja, kannst Du.

Ist auch immer davon abhängig, wo Du dich bewirbst. Ich würde eher eine sehr dezent farbige Krawatte anziehen.

Antwort
von MrZurkon, 42

Das Hemd ist am Bauch etwas eng,der Gürtel sieht altbacken aus. Aber sonst Ok.