Frage von 17fifa17, 75

Kann man so viel reden wie man will?

Antwort
von Matschpfirsich, 56

Kommt auf die Situation drauf an. Wenn es nicht grad unangebracht ist und sich keiner gestört fühlt gibt es keine Grenze, die dir vorgibt wie viel du maximal zu reden hast.

Antwort
von Gokemontic, 17

Ne es gibt eine bestimmte Anzahl an Wörten die du sagen darfst. Ich kann aber mehr reden weil ich mir Bonus Pack gekauft habe. Das gibt es bei Lidl unter der Kasse. Aber um das zu kriegen musst du zu der Kassiererin das Passwort sagen: Ich bin dumm.

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 27

Generell ja. Nur in Gerichtssäälen, Kirchen, manchen Behörden usw. kommt das nicht so gut an.

Antwort
von invadedbyyou, 48

Joah.

Antwort
von Daaak, 20

Ja kann man nur nicht überall

Antwort
von Dackodil, 33

In meiner Nähe nicht. Wer nervt fliegt raus und Dummschwätzer nerven gehörig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten