Frage von fragemeister200, 100

Kann man so viel essen, dass man platzt?

also sich so richtig heftig voll fressen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wollyuno, 16

glaub mir satt ist satt und du bringst keinen bissen mehr rein.wenn du es trotzdem versuchst wird dir übel und es kommt zurück

Antwort
von Jolinele, 10

Theoretisch ginge es schon , ich habe dies mal bei einem schweine Magen gesehen die Leute haben da soviel essen eigefüllt wie nur möglich.... Danach ist der Magen gerissen aber ein lebendiger Mensch würde sich schon lange voher Übergeben..

Antwort
von PeaceLoveVegan, 27

Ein Magen kann reißen, ja. Aber nicht, weil man mal zu viel isst.

Antwort
von putzfee1, 29

Nein. Statt zu platzen würdest du du dich übergeben.

Antwort
von AppleTea, 22

Du würdest volles Programm erbrechen..

Antwort
von Applwind, 43

Hallo,

Menschliches Abwehrmechanismus :

Das Übergeben

LG

Antwort
von user023948, 72

Ne, man würde vorher k0tzen!

Kommentar von Applwind ,

Ja ja ja gutefrage und zensierung.

LG

Kommentar von user023948 ,

Das o ist ne Null XD😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community