Frage von KickLulu, 27

Kann man so überhaupt verknallt sein?

Ich kenne den Typen nicht mal richtig halt nur so Hobbys Name usw. Und trotzdem muss ich ununterbrochen an ihn denken und stelle mir die schönsten Sachen mit ihm vor usw. Aber kann man überhaupt verknallt sein wenn man denjenigen nicht mal richtig kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einhorn567, 14

Bei mir war es damals genauso.. Daher würde ich schon sagen, dass du verknallt in ihn bist. Schreibe ihn doch einfach mal an oder sprich ihn an, so wirst du merken, ob du mehr von ihm willst ;)

Antwort
von detel12, 14

Na ja es soll ja Liebe auf den ersten Blick geben...😉