Frage von papierkorbfrage,

Kann man so top trainiert sein, wie es in manchen Spielfilmen dargestellt ist?

Geht das überhaupt?

Hilfreichste Antwort von Llovalin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist möglich. Jedoch ist es nur mit harter Arbeit und viel Disziplin möglich. Einige brauchen sogar Jahre für solch einen Körper. Meist steckt auch ein privat Trainer dahinter. Aufbaupräparate wären auch möglich. Muss aber nicht sein. Allein mit der Natur ist es auch möglich.

Kommentar von kosy3,

Kommt darauf an, was der Fragesteller mit "manchen" meint. Es gibt auch Filme, da haben Akteure übermenschliche Fähigkeiten, prügeln sich mehrmals gegen den Kopf und stehen immer noch.

Antwort von BabyShay,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum sollte es nicht gehen?? solche menschen gibt's auch im realen leben.

Antwort von Interessierter7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Teilweise ist das Möglich. Aber gesund ist es wahrscheinlich nur bis zu einem gewissen Mass. Du brauchst ja im Leben auch nmoch zeit, für die Erwerbsarbeit oder die Schule, und etwas Freizeit ohne Training wär ja auch nicht schlecht. Dann endest Du wahrscheinlich als Anabolika - Junkie, weil Dein Ego einfach immer mehr will, Du aber nicht die zeit aufbringen kannst/willst um so hart "natural" zu trainieren. Ich wür es nicht so verbissen sehen, und beim ambitionierten Natural-Hopbby Training b,leiben. Viel Erfolg.

Antwort von BreitenSportler,

Ja kann man.

Aber viele Schauspieler nehmen auch Anabolika um so schnell Muskeln aufzubauen, in einem Film sind sie dünn, im anderen Film haben sie größere Muskeln

Als Schauspieler hast du nicht 5 Jahre Zeit um Muskeln aufzubauen für einen Film, das muss schnell gehen.

Antwort von Munichtracer,

Wenn du das Fitness level meinst, das geht sicher. Ich kenne viele Traceure die in den Filmen Parkour-Verfolgungsjagd doublen und die Leute haben auch einen Job, Studium und eine Freundin, sind dan aber tritzdem top fit.

Antwort von misterkay,

Ja klar. Nur ist es sehr, sehr, sehr harte Arbeit und erfordert 100%ige Hingabe und Disziplin. Man muss bereit sein alles dafür zu geben und es müssen auch einige Dinge geopfert werden.

Antwort von wheuhx,

Man kann seine Muskeln schon bis zu soliden Sixpacks trainieren, aber die riesigen Muskeln vom terminator bekommt man nur mit Hormonen oder anderen Aufbaumitteln.

Antwort von LIILmama90,

na klar geht das, man muss zwar sehr viel trainiren und auch sehr auf seine ernährung achten, aber es geht. villeicht ist auch der schönheits-chirug dran schuld, nichts ist unmöglich

Antwort von JellyBelly1511,

Kann man schon, aber in den Filmen sind die Darsteller zumindest immer Geschminkt, auch am Oberkörper .. in den neueren kommen dann noch Programme wie Photoshop oder so dazu ...

Antwort von Centauri,

Wenn das nicht ginge, dann wären die Leute in den Filmen ja alles Computeranimationen.

Antwort von LorenorKorosaki,

Naya mein Brüder besoders mein ältester Bruder hat schon so einen Körper, er hat mir 15 angefangen, hatte dann als er 18 war den Körper wie auf dem Bild, blöderweise bleiben Muskeln nicht, und er hat sogar etwas mehr, aber er trainiert auch nicht mehr, weil es auch Nahcteile gibt... =) Man kann mit diesem Körper schon fast 200kg hochnehmen, wenn nicht sogar mehr... L=

Antwort von Mastrum,

Also ihr dürft euch auch nicht davon blenden lassen, Jeder der Oben ohne im Film ist, hat sich davor aufgepumpt ( siehe make of 300). D.H. mit Liegestützen und Hanteln Blut in seine Muskeln gepumpt, zusätzlich schaut man in den Filmen immer muskulöser aus (Ausleuchtung etc.)

Antwort von ahoi1,

Viele nehmen "unlautere" Mittel zu sich...

Antwort von kartoffelsirup,

Natürlich geht das....guck dir 50 Cent an ; )

Aber auf natürliche Art und Weise wird das wohl schwer...

da musst du schon nach Drogen greifen, wovon ich dir aber dringend abrate! :)

Körper
Körper
Kommentar von misterkay,

Du weißt gar nicht was Natural alles geht ;-)

Antwort von Frager93xD,

klar geht das

Antwort von ddeerr,

Karta Tiger 3-> Thong Po.............Geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community