Frage von PandainLS, 59

Kann man so Sitzenbleiben?

Habe auf meinem Zeugins zwei 5.Eine in einem Hauptfach,die ich mit einer 2 ausgeglichen habe.Und dann noch eine im Neben fach die ich auch Ausgeglichen habe,kann ich sitzen bleiben?

Antwort
von MMighty, 36

Zwei 5en, die du mit jeweils gleichrangigen Fächern ausgleichen kannst, sind in dieser Menge zwar nicht ungefährlich, würden dich aber nicht ein weiteres Schuljahr kosten.

Aber denk trotzdem mal über Wiederholung nach. Unter Umständen könnte es echt helfen.

LG

Antwort
von annikareinhart, 20

Ich glaube nicht, dass man 5en ausgleichen kann. 5 ist 5. Und bei einer 5 bleibt man normalerweise sitzen. Zumindest kenne ich es so von früher. Reiß dich mal zusammen, wenn du nicht Putzfrau/-mann werden willst!

Antwort
von VikE3, 25

Wenn du die ausgleichen kannst dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community