Frage von Kockeln, 19

Kann man so sehr beshcäftigt sein, dass man sich nur einmal die Woche kurz meldet?

Heyy,

kann es eigentlich sein, dass man, wenn man noch zur Schule geht, so sehr beschäftigt ist, dass man sich nur einmal die Woche meldet und wenn, dann nur kurz? Weil eine Freundin meinte mal, dass sie viel Stress hat und viel beschäftigt ist und sich deswegen nicht öfters meldet, was ich verstehe. Aber sie meldet sich bei anderen viel öfters und deswegen kommt mir das nur wie eine Ausrede vor. Das mit dem Melden ist ja nicht mal mit einem Treffen verbunden, sondern nur halt mal kurz schreiben, wo ich dachte, dass das möglich wäre. Aber dass man dann so beschäftigt sein soll und das dann auch noch über das Wochenende, kann ich irgendwie nicht glauben... Selbst bei meinen Abschlussvorbereitungen fand ich immer kurz Zeit, um mich zu melden, aber hier kommt ja nichts und das nicht mal am Wochenende. Ich nehme daher an, dass ich ihr freundschaftlich einiges weniger bedeute als sie mir

Antwort
von SuziLeGrow, 12

Man ist nie zu sehr gestresst um sich bei jemanden zu melden, der einem am Herzen liegt. Für mich klingt das nach einer Ausrede. Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, würde sie Zeit für dich finden. Egal ob es nur kurz wäre. 

Antwort
von Mikromenzer, 18

Ich kann mir das schwer vorstellen, zumal man heutzutage so viele Möglichkeiten hat sich kurz zu melden.

Ich sehe das eher als eine faule Ausrede an.

Antwort
von Steffile, 6

Warum meldest du dich dann nicht bei ihr?!

Stress solcher Art kenne ich durchaus, wo der Tag mal wieder zu spaet zuende ist und es zu spaet ist, sich bei anderen zu melden.

Kommentar von Kockeln ,

Wenn nach paar Tagen nichts kommt, hatte ich das mal gemacht, aber dann kommt halt immer, dass sie sich meldet, wenn weniger Stress ist oder dass sie viel beschäftigt ist, also das Selbe. Sie meinte auch, dass ein Hobby vom dem sie mal erzählt hat viel zeit in Anspruch nimmt (was am PC) und bei dem Hobby verstehe ich das iwie nicht ganz, dass man sich dann lange nicht meldet (sich schneidet Videos)

Jaa, so Tage gibts durchaus, aber sowas ist ja nicht jeden Tag bzw ein Dauerzustand

Kommentar von Steffile ,

Bei mir ist das ein Dauerzustand seit zwei Jahren :(

Kann sein, dass sich eure Wege ein bischen auseinanderbewegen, sowas passiert halt.

Antwort
von Wiesel1978, 12

Du beantwortest Dir die Frage doch schon selbst, was sollen wir da antworten? "Bei anderen meldet sie sich öfter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten