Frage von Sacrilegious, 179

Kann man so schwanger werden. Bitte schnell hilfe!?

Kann eine Frau schwanger werden, wenn man ein Kondom beim Sex verwendet hat und dabei kein Tröpfchen abgegeben hat, also dass dabei kein Sperma ausgetrunken ist (klar schützt das Kondom aber ich meine nur)

Antwort
von AllAboutPC, 122

Nein, solange das Kondom zu 100% intakt ist, ist eine Schwangerschaft unmöglich! Ausnahmen sind wenn es reißt oder das Material nachgibt (kann durch falsche Lagerung entstehen).

Antwort
von Mich32ny, 84

Nein kann sie nicht   wenn das gummi korrekt  verwendet wurde und nicht gerissen  ist. 

Antwort
von Philinikus, 49

Solange kein Sperma in die Scheide der Frau gelangt, kann nichts passieren.

Antwort
von GenLeutnant, 79

dabei kein Sperma ausgetrunken ist

Wer trinkt den bitte Sperma aus einem Kondom ?

Kommentar von VerenaVampira ,

Ich schätze mal sie meint ausgedrungen, haha

Kommentar von GenLeutnant ,

Ich weiss...Ironie aus ;-)

Antwort
von JoachimWalter, 23

Kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community