Frage von mickymaus1589, 63

Kann man so schrumpfen?

am tag wird man ja kleiner da diese dinger (sorry ich weiß nicht wie das heißt) zwichen der wirbel säule wasser verliert und wenn man schlaft füllen sie sich ja. Was ist wenn man nicht mehr trinkt und nicht mehr schläft wird man dan nicht kleiner und wenn ja wie viel...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Medizin, klein, 41

Hallo! Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen und wenn Du wenig trinkst so ist das ungesund - sogar für Dein Bindegewebe. Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort
von Dailytwo, 42

Wenn du nicht mehr trinkst 

Dehydrierst du, wenn du nicht mehr schläfst wird dein Körper völlig enkräftet das würde zum Tod führen ,dann ist es egal ob du Groß oder Klein bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community