Frage von karma1999, 22

Kann man so schnell Gefühle entwickeln und könnt ihr mir helfen sie zu vergessen?

Also ich(w/16) bin total verzweifelt. Ich war/bin jetzt eigentlich schon seit über einem Jahr in eine Frau(24) verliebt, sie ist aber leider hetero und in einer Beziehung und der Altersunterschied ist auch nicht so optimal. Zudem haben wir nichtmal richtig Kontakt, ich sehe sie nur immer im Fitnessstudio, weil sie da arbeitet. Wir haben schon ab und zu mal geredet, aber mehr auch nicht. Sie ist echt toll und mega hübsch. Sie hat einfach irgendetwas an sich, weshalb ich sie nicht wirklich vergessen kann. Ich habe sogar ihre ganze Facebook Seite gestalkt und bin bei ihr Zuhause vorbeigegangen, weil sie in der Nähe wohnt😅

So, und nun war ich gestern auf dem CSD in Braunschweig und habe da in der Parade ein Mädchen(ich schätze sie so zwischen 16 und 19) gesehen. Ich fand sie sofort gut und konnte nicht mehr aufhören sie anzustarren. Sie hat so wunderschöne, funkelnde Augen und so ein hübsches Gesicht. Sie sah auch voll selbstbewusst aus und irgendwie war ich total fasziniert von ihr. Wie sie lächelte und einfach alles an ihr war so toll. Ich traute mich aber nicht sie anzusprechen, obwohl ich genau wusste, dass ich es bereuen werde. Etwas später sah ich auch, dass sie eine Freundin hat, wovon ich eher weniger begeistert war. Ich weiß, das klingt jetzt verrückt, aber ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Ich habe seit gestern auch so gut wie gar nicht an die andere Frau gedacht, obwohl das sonst 24/7 der Fall war. Ich hab mich irgendwie heftig in dieses Mädchen verknallt/verliebt. Aber ich weiß ja leider nicht wie sie heißt oder sonst was, also kann ich sie eh nicht kontaktieren. Ich bin deshalb voll deprimiert und ja ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich sie und auch die andere, über die ich immer noch nicht hinweg bin, vergessen kann? Und kann man so schnell überhaupt so starke Gefühle für jemanden entwickeln? Danke schon mal im voraus😊

Antwort
von valentina0508, 8

Hallo karma1999,

man kann sich innerhalb von Sekunden nicht in jemandem verlieben. Du weißt ja nur, wie sie aussieht, nicht wie sie vom Charakter ist. Du schwärmst offensichtlich nur für sie.

Um deine Schwärmereien vergessen zu können, triff dich mit Freunden, geh unter Leute, tritt in einen Verein ein,...

Um weitere schlaflose Nächte zu verhindern, sprich in Zukunft die Person an ;)

Viel Erfolg valentina0508

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten