Frage von sallymouse1, 94

Kann man so schlau werden wie Tony Stark? Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surlele, 21

Ein so hohes IQ ist angeboren aber lernen hilft bestimmt

Antwort
von ReverserK, 44

Man kann schon. Aber man muss mit einem Hohen IQ geboren sein oder sehr sehr lernwillig und gut.

Kommentar von ReverserK ,

*.....gut sein

Antwort
von mcnox, 54

Immer schön zu Schule gehen xD