Frage von Raabt, 221

Kann man so reich werden,millionär ?

Er ist mit 20 in den usa ausgwandert ohne ausbildung ohne geld und hat als cheufeeur gearbeitet 5 euro die stunde und ist heute mehrfacher millionär. stinkreich. Ist das gelogen? Geht sowas ? Ohne greencard ...das ist doch wie 2 mal 6 richtige auf einmal

Er meint 5 euro.die stunde ist besser als garnichts. Woher die Motivation. Und 8n den usa ist man mit 20 nicht volljährig.

Antwort
von SimonG30, 149

dieser Mythos "vom Tellerwäscher zum Millionär" mag zwar in wenigen Einzelfällen durchaus klappen. Aber auf jeden, der es geschafft hat, kommen hundertausende, die es nicht geschafft haben.

Außerdem haben sich mittlerweile auch die Einwanderungskriterien in die USA verschärft. So einfach, wie in Deinem Beispiel, würde das heute nicht mehr klappen.

Antwort
von mojo47, 160

naja als chauffeur lernt man ne menge leute kennen. da bist du einmal zur richtigen zeit am richtigen ort, lernst die richtige person kennen und dein leben kann sich in die richtung verändern.

brad pitt bspw. hat 2 wochen vor seinem abschluss das studium geschmissen, ist chauffeur geworden und hat dadurch nen film produzent kennengelernt dem sein gesicht gefallen hat und ihn für einen film haben wollte.

Kommentar von Raabt ,

Er sah aber gut aus...

Das leben läuft nicht nach plan...alles nur glück

Antwort
von voayager, 103

Einige Wenige werden auch mit geringer Schulbildung und keiner Ausbildung zu Millionären, ob nun in den USA oder Anderswo.

Antwort
von Nostarwhere, 112

Du kannst auch hier in Deutschland mit viel Glück auch Millionäre werden. Da musstest du nicht in die USA. Was Du brauchst, Talent, etwas Geld für den Anfang, richtig einflussreiche  Leute kennenleren und eine neue Idee, die viel Geld bringt.

Antwort
von NWOneSuper, 91

UPS... Schau mal bei tobi1811 habe meine Antwort ausversehen bei ihm als Kommentar hingeschrieben.

LG

Antwort
von IronofDesert, 98

:)

Mal angenommen du arbeitest 8 Stunden am Tag für 5 Euro.

Und gibst nichts aus. Dann musst du 25000 Tage arbeiten

Das sind etwas mehr als 68 Jahre....

Und das auch nur wenn du keine Ausgaben hast (wie z. b Essen und Trinken)


Das heist du durch die Arbeit geht das so nicht. Du kannst dadurch vielleicht die richtigen Leute kennen, aber das ist wie du selbst sagst sehr unwarscheinlich


Antwort
von bartman76, 94

Vielleicht hatte er ja 6 Richtige ... Oder er hat sich bei McD. am Kaffee verbrannt. Da drüben ist ja bekanntlich alles möglich.

Antwort
von Tobi1811, 99

Klar ist sowas möglich mit viel fleiß.

Kommentar von NWOneSuper ,

In den USA darf man gesetzlich schon mit 16 auto fahren und die ganzen Gesetze sind dort sowieso bisschen anders. Aber natürlich ist so etwas machbar. Aber es heißt nicht das jeder dieses Glück oder können hat. Es kommt auch drauf an wen er fährt die besonders viel Trinkgeld geben usw. dieses Geld könnte er in Glücksspiele verwetten usw. Oder er macht noch mehr Dinge die er aber nicht erzählt. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community