Frage von SamsungGalaxy97, 68

Kann man so mal kurzfristig abnehmen?

Hallo,

jeder kennt doch diese kohlsuppendiät die super eklig ist auf dauer.

Da es Weißkohl ist dachte ich mir, warum denn nicht mal 2 tage einen weißkohlsalat.

Den fertigen meine ich NICHT, sondern einen richtig schön selbstgemachten weißkrautsalat.

Ich hab den noch nie gemacht, will ihn aber gerne ausprobieren xD

Lässt man schon roh oder? xD

Kann man da mal 2 tage nur weißkrautsalat und ein ei am tag essen um somit bisschen kurzfristig abzunehmen?

Das das wasserverlust sein wird weiß ich, das ist aber egal, Hauptsache die waage zeigt weniger an.

PS. in meine ganzen Salate oder Gemüse kommt NIEMALS zucker rein, hab ein Rezept gesehen da kommt nur salz, pfeffer und bisschen öl rein, wobei öl ja auch gesund ist solange es nicht zuviel wird da fett ja bei manchen Vitaminen hiilft diese aufzunehmen, weiß zwar nicht ob dies bei Weißkraut auch so ist aber egal, hab ich grad gelesen, wusste das bisher eigentlich nur von Karotten xD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Nahrung, 43

Hallo! Willst Du abnehmen so macht das keinen Sinn. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ich habe meine Ernährung umgestellt!! Ich muss aber mittwoch mindestens 1 Kilo weniger wiegen grund egal jetzt, will es also nicht langfristig machen sondern nur 2 tage um eben 1-2 Kilo abzunehmen!

Danach wird ich mich wieder gesünder ernähren, also normalo Mittagessen ( ist eh immer Gemüse dabei ) und abends nur Eiweiß, keine kohlenhydrate mehr.

Nächstes mal les genau und antworte auf meine frage und schreib nicht irgendwas was ich soweiso schon mache kapische du ...!?!?!?!?!

Kommentar von Socat5 ,

Da tippen dir Leute um halb 6 morgens eine Antwort und kriegen dann solche Kommentare um die Ohren gehauen, wie bist du denn drauf? 

Wer freundlich ist kommt weiter - kapische du

Kommentar von kami1a ,

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.

Antwort
von ProLive, 23

Beim Abnehmen ist 70% Ernährung und gerade mal 30% Sport. Die Ernährung ist das Wichtigste, wenn du zbs jeden tag dirn paar chips tüten rein ziehst is klar das dass nichts wird selbst mit sport. Such dir am besten ein Ernährungs plan der zu dir passt (kannst du dir selbst im internet zusammen stellen) und du musst mindestens 2-3 mal die Woche Sport treiben. Was ich weiß das die meisten Mädchen wegen ihrem bauch rum weinen der is schwabelig und co obwohl 30 sit ups jeden tag extrem helfen würden nach    3 monaten sieht man dann auch schon ergebnisse.

Antwort
von lkmiau, 33

Da gibt es ganz bestimmte workouts die nicht lange gehen und wo man nach paar Tagen schon Erfolg sieht, mach ich auch kann ich nur weiter empfehlen. Du kannst einfach in Google oder Youtube dir Übungen zeigen lassen ganz easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community