Frage von Kangawa,

Kann man so leicht an Frauen rankommen wie bei Two and a Half Men?

Ist es möglich, dass die Männer so leicht eine Chance bei Frauen haben? Ich hoffe das auch Frauen antworten, da sie es ganz bestimmt besser wissen. :)

Antwort von MrsCartman,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schl.ampen finden sich nun wirklich überall. Männliche und weibliche. Das ist allerdings keine Kunst und auch kein Zeichen, dass man besonders toll ist.

Kommentar von feelingsofree,

DH!

Antwort von Psycow88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat, sollte das kein Problem sein. Es gibt genug Frauen die nur auf die Kohle bzw den Erfolg aus sind (siehe Hugh Hefner,Playboy-Erfinder).

Antwort von kruemelmonsta33,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hahah.. Nein so einfach ist es nicht.! Und wenn dann NUR bei Frauen die 100% ig auf Sex mit verschieden Männern und One night stats stehen..!!

Aber das sind ehr wenige..!

Frauen stehen ehr auf lange gespräche.. und ehrliche liebe.. und hmm.. ehrlichkeit; keine Lügen; verständniss; charakter.. das wichtigste!!!

Kommentar von Gartenphilo,

Lange Gespräche? Ehrlichkeit? Verständnis? Haha, genau das was ich bei Frauen immer vermisse!

Antwort von blondie1705,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung, wie es in dem Film ist. Grundsätzlich gibt es Frauen, an die ein Mann leicht rankommen kann, allerdings ist es nicht bei allen so

Antwort von RavenC,

klar gibt es frauen, die sich auf so etwas einlassen obwohl ich zugeben muss, dass charly nur so einfach an frauen rankommt, weil er charme hat und den kann man, wie man weiß nicht kaufen ;) Aber die meisten (hier in deutschland) würden dir eher eine saftige ohrfeige verpassen, als das sie nach einem drink, einem charmanten Spruch und einem blick in das große Haus mit dir schlafen :P

Antwort von Bubby,

Die Menschen gucken nur die Serie weil es witzig ist .Und im fernsehen ist alles möglich

Antwort von LolliFee,

...hmm...also..wenn du so ein typ bist wie charlie würd ich sagen ja. da draussen laufen nämlich viele schlam pen rum. wenn du so einer bist wie alan dann...nein..bei sonem mittel ding wie herb würd ich auch sagen...nein...aber vllt ist es auch nur in usa so ;)

Antwort von Kaendesha1988,

Er hat Geld, ein Auto, ein schönes Haus am Strand. Da sind sicher manche Frauen sofort dabei. Außerdem schleppt er ja auch manchmal Prostituierte an, so schwer ist es nicht die zu überreden. Mir persönlich ist das Wurscht, ich hab einen Studenten geheiratet, für mich muss ein Mann andere Eigenschaften mitbringen. Mit der Meinung stehe ich wohl auch nicht alleine da.

Antwort von Hangover2,

AUfjedenfall gibt es sowelche, die bei einem Schnipser....naja du weisst schon^^ Es gibt immer solche Menschen,aber verlassen würde ich mich nicht drauf,dass es so einfach wie beim Harper geht :-D

Antwort von MaxRockatansky,

Das hat mit notgeilen Nutten nichts zu tun. Du mußt nur was haben, wo die Masse der Frauen drauf steht : Viel Geld oder gutes Aussehen und am besten beides. Dann geht das echt so leicht.

Kommentar von LolliFee,

(wieso wird das wort nutten nicht zensiert?)

Kommentar von MaxRockatansky,

Weil es in die Heuristik nicht eingepflegt wurde.

Kommentar von mjamz,

DH xD

Antwort von Menevea,

Bei mir nicht :X

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community