Kann man so in die Magersucht herein rutschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kann man, lass es lieber! Du merkst es nicht, weil du dich immer zuuu dick fühlst, was du aber nicht bist. Du stellst dich noch heute vor den Spiegel, nimmst  Senf und Honig (sollten gleich aussehen) und langst verdeckt in eins rein, wo du nicht weißt, was drin ist. 

Wen du nach dem ersten mal Honig noch mein willst, dann bist du schon fast mageesüchtig. 

Finger weg vo, zu dürr sein! Ist kein Spaß! Auf Freunde denken dann nur noch "ihhhhh"

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

Deine Melly 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt es selber leider viel zu spät ukd sieht sich mit Untergewicht noch zu dick. Beschäftigst du dich permanent damit magersucht zu bekommen dann wirst du auch krank werden & dein ganzes leben lang leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon, muß aber nicht. Pass auf Dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?