Kann man so etwas in den Ferien schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es schaffen an dem Bauch und Oberschenkeln abzunehmen, einen Unterschied sieht man nach so kurzer Zeit aber eventuell noch nicht.
Für den Bauch könntest du Übungen machen wodurch deine Bauchmuskeln trainiert werden, dann wird dein Bauch aufjedenfall schöner und sieht trainierter aus, Übungen für den Bauch kannst du im Internet relativ viele finden. Für deine Oberschenken findest du auch Übungen und Workouts. Außerdem könntest du deine ideale kalorienzuhname pro Tag ausrechnen und dann so essen das die Kalorien nicht überschritten werden oder die einen Ernährungsplan machen! 💋
Wenn du noch eine Frage hast melde dich ruhig bei mir. Liebe grüße Myra ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoxoJulia
19.12.2015, 21:25

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von xmyrax
19.12.2015, 21:26

kein Problem, ich hoffe ich konnte helfen ☺️

0

Wie wäre es mit einer Kohlenhydrate Diät? Iss abends einfach keine Kohlenhydrate. Eine Freundin von mir konnte durch diese Diät 32 kg verlieren

In zwei Wochen würdest du (sofern du sport machst und dich geunsd ernährst und KEINE Diät machst) nicht mehr als 2kg abnehmen. Nimmst du mehr ab, wäre der JoJo - Effekt der Fall

1. Nicht hungern es bringt nix - ernähre dich einfach gesünder und verzichte auf fast food

2. Mache workouts geh joggen mach viel viel sport 

3. Wenn du abnehmen möchtest und eine schönere Figur haben willst brauchst zu zeit du schaffst es vlt nicht nach 2 Wochen einen totalen unterschied zu sehn aber du wirst dich besser fühlen glaub mir und danach mach weiter nach 4 Wochen siehst du bestimmt einen unterschied 

Eher nicht. ^^"

Zumal die Oberschenkel wirklich zu den hartnäckigsten Stellen überhaupt gehören. Da nimmt man eigentlich immer zuletzt ab, weil Hintern und Oberschenkel bei Frauen für die eiserne Reserve herhalten.