Frage von Olympianer, 54

Kann man so etwas heute noch tragen?

Hi,

Es geht um den Kriss Kross Style. Baggys und dazu passende Kleidung falsch herum tragen? War ja in den 90ern mal total angesagt. Ich find das total cool und würde es gern tragen aber Trau mich irgendwie nicht. Deshalb hätte ich gern mal eure Meinung dazu

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 25

Ich persönlich finde das schrecklich und bin mir sicher viele sehen das genauso, allerdings solltest du immer das tragen was du willst und wo du dich drin wohl fühlst.

Ob das anderen Gefällt ist nebensächlich.

Antwort
von lillian92, 26

Tragen kannst du ja grundsätzlich was dir gefällt, aber bei diesem Style musst du heutzutage auf blöde Kommentare und einiges an negativen Reaktionen gefasst sein…

Mein Fall ist das ja absolut nicht.

Kommentar von Olympianer ,

Eigentlich ist es mir ja ziemlich egal was andere von mir denken. Bloß bei diesem Style bin ich mir echt unsicher. 

Was könnten denn da die "negativen Reaktionen" sein?

Antwort
von Blume07, 14

Du kannst jederzeit alles tragen was du willst. Du bist ein freier Mensch. Lass dich nicht von anderen beeinflussen und trag was du schön findest

Antwort
von Charlybrown2802, 25

wenn du es doch magst, las dich doch von anderen nicht einschüchtern. ich trage auch immer das was ich denke, auch wenn ich blöd angeschaut werde

Antwort
von DarkPerse, 16

Ehrlich? Ich würde es nicht tragen und bin froh, dass dieser "Stil" vergangen ist.

Antwort
von Dog79, 7

Mach doch, ein anderer Trottel wirds cool finden und nachmachen und schon biste für den neuesten Retro Hype verantwortlich.

Antwort
von ThadMiller, 13

Baggy etc ist HipHop. Kann man jederzeit tragen.

Verkehrt herum war nur ein Gag von KK und schnell wieder vorbei. Das haben schon damals nur die Kids gemacht. Jetzt wäre das schon seeeeehr strange...

Antwort
von spielfreak, 18

vergiss doch die anderen leute wass sie denken, beispiel die youtuber egal wass sie machen es gibt immer hater :=) ist auch im real life so zieh dir dass an wass die gefällt.

Antwort
von laras85, 5

Würde ich nicht machen, auch wenn die Meinung der anderen Leute egal ist, aber dann schätzen sie dich ganz anders ein und im Trend liegt es auc h nicht

Antwort
von oppenriederhaus, 10

wenn es Dir gefällt - warum nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten