Frage von unhumain, 230

Kann man so einen korper bekommen (bild2) wenn man so einen korper hat (bild1)?

Antwort
von Schwoaze, 106

Naja...schon! Aber weder von heute auf morgen noch ohne selbst nachzuhelfen.

Du schreibst weiter unten, dass Du versuchst ins Fitness Studio zu gehen. Ein Versuch wird nicht reichen. Diszipliniert essen und Sport machen und in einem Jahr schau ma weiter.

Kommentar von unhumain ,

Ja ich gehe ja regelmassig hin ... mit versuche meine ich dass das mir schwer fallt ... Ich esse viel aber hab angst dass durch das vieles essen keine muskel sich aufbauen... ich will ja trozdem paar muskel haben aber fur bruste brauche ich auch fett ...

Kommentar von Schwoaze ,

Ohne Essen kannst keine Muskeln aufbauen. 

Kommentar von unhumain ,

Ich weiss aber ich esse fettiges essen haha

Kommentar von Schwoaze ,

Das schmeckt bestimmt gut, wo doch Fett der Geschmacksträger ist.

Antwort
von andifcbayern, 65

Ja, das ist möglich. Dafür wirst Du allerdings einen Ernährungsplan und einen Fitness-Plan brauchen.

Den musst Du dann vermutlich über 12 Wochen durchziehen.

Am besten lässt Du Dich bei einem Fitness-Studio oder Ernährungsberater beraten.

Kommentar von unhumain ,

Ich esse gerade richtig viel und hab schon bischen mehr po un bauch bekommen und hab angefangen ins fitness studio zu gehen ich bin am oberkorper wirklich wie bild 1 wie die dunne ich frage mich ob ich jemals wie bild 2 sein kann ..

Kommentar von andifcbayern ,

Nur viel Essen bringt da leider nicht viel.
Du musst dann die richtigen Dinge essen.

Welche das für Dich sind, kann Dir nur ein Experte sagen.

Antwort
von GravityZero, 60

Natürlich. Du bekommst du aber nicht, sondern musst ihn Dir erarbeiten.

Kommentar von unhumain ,

wie ? ich esse gerade viel und versuche fitness studio zu gehen

Antwort
von RingelMatz, 10

Warum willst du so moppelig werden, wie auf Foto Nummer zwei? Die ist ja schon fast adipös! Ich finde die Figur von Foto Nummer eins viel schöner.

Kommentar von unhumain ,

ich bin zu dunn und finde moppelig schoner :p

Antwort
von MikeTyson56, 69

Finde bild 2 sogar schöner als bild 1 ja du kannst es schaffen aber nur wenn du es willst du musst an dir arbeiten und nie das Ziel verlieren

Kommentar von unhumain ,

ich will ja wie bild 2 sein..

Antwort
von Ashuna, 59

Körper (Bild2) ist viel schöner als (Bild1).

Kommentar von unhumain ,

Das meine ich ja !.. ich bin dunn und will formen haben...

Kommentar von Ashuna ,

Dann mach Sport und ernähr dich ausgewogen.

Antwort
von FelixFoxx, 46

Zunehmen und per Chirurg nachhelfen....

Kommentar von unhumain ,

wieso chirurg? ich hab von natur aus schmalle taille auch beim zunehmen es sollte gehen oder ?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ich meinte eher die Oberweite. Da nachzuhelfen ist aber auch nicht mein Ding...

Kommentar von unhumain ,

nein ich bin ja dunn oben wenn ich viel zunehme wird meine oberweite auch zunehmen 

Antwort
von AssassineConno2, 35

Klar. Es dauert, aber es würde funktionieren :)

Kommentar von unhumain ,

was denkst du dass ich tun soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten