Frage von IchFahrJaguar, 52

Kann man so einen Film mit einer Frau anschauen oder wird sie einen für einen kindischen Trottel halten?

Ich mag solche verrückten Filme, aber ich weiß nicht, ob man ihn mit einer Frau anschauen kann: http://www.youtube.com/watch?v=kMLangPnmNo&t=0m02s Ja oder nein? Ich habe echt die Schnauze voll von Schnulzen und den ganzen Liebesfilmen.

Antwort
von Loeffelqualle, 27

Also ich würd ihn anschauen...aber ich bin noch keine erwachsene Frau x)

Versuchs mal, hinter der "ich bin ein liebes nettes Mädchen das den ganzen Tag blumen pflückt" Fasade, sind oft verrückte Mädchen die so was auch gerne mögen^^ 

Wenn sie es aber ekelhaft findet, hast du verka*kt ._.

Antwort
von bikerin99, 26

Klar darfst du, aber ob er ihr gefällt, wirst du dann schon hören. Jeder hat unterschiedlichen Humor.

Antwort
von Bargh, 24

Kannst Du schon, wirst Du schon sehen was Du davon hast ;)

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Klar kannst du das!!

Antwort
von Yamato1001, 18

Ach was...der Film ist toll 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten