Frage von MissMariposaa, 145

Kann man so eine Hose im Alltag tragen ?

Gäbe es auch mit weißer spitze .. Oder würde das schlampig rüberkommen ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hallo!

Mir gefällt diese Hose zwar nicht, aber das soll hier keine ROlle spielen & außerdem kommt es auf deinen Geschmack an --------> allgemein bin ich aber der Ansicht, dass diese Hose schon ziemlich gewagt ist.. allerdings okay sofern man damit nicht im Büro aufkreuzt.. in der Freizeit kannste so mMn problemlos rumlaufen :)

Antwort
von itsabella, 59

Für mich persönlich wäre die Hose zu krass. Wahrscheinlich setzt man damit Reize, die man nicht setzen will und bekommt Blicke, die jedenfalls nicht Bewunderung aussagen. Ich halte die Hose nicht für besonders alltagstauglich, aber man soll ja jeden tragen lassen, was demjenigen gefällt :)

Antwort
von TomMike001, 33

Wirkt natürlich etwas extravagant. Wer schöne Beine hat und so etwas tragen kann, der sollte es auch tun, vllt. nicht unbedingt im Alltag, sondern eher zu Anlässen.

Antwort
von Camilles, 55

Dein stil also kannst es tragen. Wenn du jedoch dran zweifelst eher nicht dann hast du nicht genug Selbstbewusstsein um die zu tragen!

Antwort
von MagicJanna, 14

Bei Spitze ist es halt immer so 'ne Sache. Ich würd wenn dann eher mit weißer Spitze tragen, weil weniger auffällig.
Aber wenn du hübsche Beine hast, kann man die mit der Hose gut betonen.
Im Alltag geht das voll klar find ich.

Antwort
von Jasii91, 56

Kommt drauf an, ob man der (positive oder negative) Blickfang aller sein will. Da guckt dich jedenfalls jeder an ;) 

Antwort
von Vulkanausbruch, 15

An Karneval oder Fasching auf jeden Fall. Ansonsten schaut das sehr nuttig aus * g *

Antwort
von MiaMaraLara, 48

Ich finde auf keinen Fall. Niemand sollte sowas jemals meiner Meinung nach tragen. Nagut, bald ist Halloween. 

Kommentar von MissMariposaa ,

Ich mag meine Beine deswegen betone ich sie gern auffällig mit schönen Hosen und Leggings 

Kommentar von MiaMaraLara ,

Also nurnochmal vorab: Das ist nur meine Meinung, aber die Hose sieht schrecklich hässlich und billig aus. So eine Hose lässt finde ich keine Beine gut aussehen.

Kommentar von n67ar ,

Find ich auch so..😳🤐🤐

Antwort
von Salentina3, 15

Hallo es würde schlampig vorkommen aber du kannst machen was du willst

Antwort
von laramue8, 8

Also mir wäre es peinlich mit sowas rumzulaufen, aber wenn es dir gefällt kannst du alles tragen :-)

Antwort
von unpolished, 44

Als Dirne kann man sowas auch im Alltag tragen ja! 

Antwort
von Lol34XD, 21

Damit wirst du von vielen Männern nach deinem Preis gefragt werden :/

Antwort
von Sillexyx, 35

Ich finde die Hose nicht schön, sieht merkwürdig aus. 

Antwort
von Kreativst, 37

Geht voll klar, warum gabs sowas zu meiner Schulzeit noch nicht?

Antwort
von Jelka90, 37

Mir gefällts!

Antwort
von Rendric, 47

Ähn nein, das ist wirklich krass

Antwort
von hydrahydra, 49

Sieht billig aus.

Antwort
von Kito101, 54

Ist doch schick!

Kommentar von schokolad3nk3ks ,

Ja die in schwarz finde ich ebenfalls sehr schick, in weiß würde es schon eher nuttig wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community