Frage von Nucki007, 137

Kann man so eine Figur bekommen?[Ernährung+Sport]?

Kann ich durch Sport+ gesunde Ernährung so eine Figur bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisblume103, 41

Ja das kann man hin bekommen:)... aber es benötigt richtig viel Disziplin und Zeit. Mal so schnell in dem Monat so aussehen, geht leider nicht. Ein und ein Halbes Jahr brauchst du ungefähr dafür wenn du bis jetzt normal bist.
So könnte es Klappen
1.Phase
Ernährung umstellen:
Strikte Diät
Kein Zucker,Salz
Fett meiden, hauptsächlich Obst und Gemüse essen mich über deinen Grundumsatz hinaus
2.Phase
Sport:
Täglich ne Stunde Ausdauer, joggen, schwimmen etc.
3x pro Woche Workout zum Muskel aufbau

Nach 3 Monaten sieht man erste Erfolge :)

LG.

Kommentar von Nucki007 ,

Vielen Dank^^

Antwort
von claubro, 39

Je nachdem, wie deine Voraussetzungen sind, geht das schon.

Aber deine natürliche Körperform kennen wir nicht, deswegen ist es schwer zu sagen, ob du genau so aussehen würdest.

Aber eins ist klar: wer Sport macht und sich gesund ernährt, macht auf jeden Fall das Meiste richtig und wird gut aussehen und ich wohlfühlen.

Antwort
von kiniro, 17

Die entsprechenden Gene braucht es schon.

Antwort
von LittleMistery, 53

Das sieht ein bisschen ungesund aus. Aber das könnte man hinbekommen.

Antwort
von Nashota, 45

Wenn dir das Dünne so zusagt.........

Antwort
von 969669, 58

Ja, sieht aber nicht gut aus.

Antwort
von Sexhilfe, 16

Klar aber es wird kein Zucker schlecken 😉