Frage von SusiMaus2, 340

kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ?

kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ich trage so ein Halsband wie ich und mein Freund das schöner finden ehr hat vorgeschlagen das ich es auch in der Öffentlichkeittragen sollte da wollte ich euch mal fragen .Wie man da so reagieren würde wen man jemanden mit sowas sieht und ob man gleich an BDSM denkt .das ist das halsband: https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hundehalsband-Hunter-Hunter-Halsband-Softi...ich finde das es schön ist was sagt ihr kann man sowas in der Öffentlichkeit tragen

ps: ich bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 195
nicht in der Schule

Ich trage ein ganz ähnliches, von derselben Marke. Bei mir sieht das aus wie Modeschmuck. Dumme Blicke gibt's ab und zu. Gesagt hat noch niemand was. Aber ich geh auch nicht mehr zur Schule, kleide mich allgemein "alternativ" und bin von toleranten Menschen umgeben.

Du musst bedenken, dass du in der Schule sicher dumme Kommentare von Mitschülern bekommst. Vor allem werden aber sicher auch einige Lehrer da "skeptisch" reagieren und dich ab da auf'm Kieker haben. BDSM ist gesellschaftlich noch nicht akzeptiert, einige finden das abartig und krank. Mit so einem Halsband outest du dich ziemlich direkt. Wenn du damit umgehen kannst, nur zu. Ansonsten wäre vielleicht erstmal etwas dezentes besser.

Kommentar von SusiMaus2 ,

Kannst du Foto fum Halsband sinken oder Link

Kommentar von Chichibi ,

Müsste das hier sein: https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hundehalsband-Hunter-Smart-Halsband-Modern...

Wobei das genaue Modell letzendlich egal bzw. Geschmackssache ist. Hunter ist grundsätzlich eine sehr gute Hunde-Marke. (Ich habe tatsächlich einen Hund, der einige Sachen von Hunter hat)

Kommentar von SusiMaus2 ,

Ist auch sön mihr gefällt lila besser ich habe auch einen Hund der auch ein Halsband von Hunter hat seins ist Braun

Antwort
von PascalKeymyen, 119

Hi wenn du unbedingt ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen möchtest rate ich zu dem hier es ist süß und es steht für mehr als nur bdsm es ist zB auch für gothik sehr beliebt https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016OEF7QM/ref=mp_s_a_1_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8... ich habe es selbst nur halt in pink

Antwort
von darkhouse, 154
nicht in der Schule

Also, diese Art Halsband nicht, denn es stempelt dich recht eindeutig und grob ab. Es gibt durchaus dezentere Varianten eines Sub-Halsbandes, allerdings um einiges teurer als solch ein Hundehalsband. Aber dein dominanter Part sollte dafür schon was locker machen, so ein Halsband ist stillos.

Runder Edelstahlreif mit oder ohne Ring, sogar abschließbar, schwarze schmale Bänder mit einem unauffälligem Symbol (Triskele, Herz). Auch gegen ein schmales schwarzes BDSM-Halsband mit dezent kleinem Ring spricht nichts, aber jeder verbindet damit deine sexuelle Ausrichtung, was ich in - sorry - deinem Alter noch nicht so direkt und selbstbewusst nach außen präsentieren sollte.

Antwort
von burninghey, 175
ja

Ja, warum nicht. Je nach üblichem Outfit dürfte das ganz normal sein. Wenn du dich sonst eher bieder kleidest fällts aber auf ^^

Antwort
von Anno19XX, 87
ja

Vielleicht nicht zu jedem Anlass und auch nicht ständig, aber allgemein sehe ich kein Problem. Je nachdem wie dein restliches Outfit aussieht wird es vermutlich auch nicht halb so vielen Menschen als Erkennungsmerkmal für deine Neigung auffallen, wie das hier vermutet wird.

Antwort
von Seanna, 131

Ich denke sofort an BDSM, erkenne das wieder.

Aber ganz ehrlich.... 16 und Halsband und "mein Dom"?

Würde mich hüten in dem Alter etwas zu tun, was mir mein ganzes Leben nachhängen könnte... Und das hat nix mit "nicht dazu stehen" zu tun... Aber da könntest du dir auch gleich ne Seriennummer ins Genick tätowieren lassen..

Kommentar von OhlalaLea ,

Bring sie doch bitte nicht auf dumme Ideen .__.

Kommentar von Seanna ,

Also wer SO saublöd ist, hats verdient..

Antwort
von Schneckly, 70
ja

Ja, warum nicht. Nur nicht zur Schule.

Antwort
von OhlalaLea, 181
ja

Man weiß halt, dass du ein kleines devotes Stück bist. Ich verstehe nicht, warum man Sexualität zwanghaft nach aussen tragen muss. Aber wenn du das brauchst.

Antwort
von wrtlgrmf, 140
nein

Nein, ich würde es nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ganz einfach deswegen, weil es niemanden etwas angeht, wie ich privat ticke. Mit 16 sowieso nicht, auch wenn es da noch am ehesten als "Phase" abgetan werden könnte.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber du wirst dir damit keinen Gefallen tun.

Antwort
von Chrisian68, 76
nicht in der Schule

In der Schule würde ich es an deiner Stelle nicht tragen ... eure sexuellen Vorlieben gehen andere nichts an.

Antwort
von chiinoSVP, 122
nein

Ich weiß nicht wieso man soetwas machen sollte. Man blamiert sich damit nur selber, und die Leute die etwas mit dir zutuen haben auch. 

Antwort
von Narva, 136
nein

Nein das solltest Du nicht tragen Du machst Dich sonst zum Gespött deiner Mitschüler.

Kommentar von OhlalaLea ,

vielleicht steht sie ja aus Demütigungen und Beleidigungen...^^

Antwort
von Fret52, 74
ja

jeder kann tragen was er will

Antwort
von Schuby221, 119
ja

Ja, kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community