Frage von phil1234567, 46

Kann man so abnehmen7?

Also ich hab beschlossen abzunehmen und wollte mal fragen ob meine Trainingsmethode zielführend ist. Also ich bin 40 km mit dem rad gefahren und ca 600 hm
Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasEberts, 17

Hey Phil1234567,

super, dass du so viel trainierst! Es gibt viele Menschen, die nicht so viel Disziplin haben so viel zu trainieren, klasse.

Da dein Training sehr cardiolastig und somit aufs Abnehmen abzielt, fehlt jetzt, wie die anderen schon sagen, noch der Punkt der Ernährung.

Wenn du lernen möchtest, wie du deine Ernährung mit nur 3 Regeln gesünder gestaltest, hier ein Link zu meinem Blogartikel: http://thomaseberts.com/vollwertige-ernaehrung-in-nur-3-einfachen-schritten-zu-m...

Wenn du wissen möchtest, wie du eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst, um abzunehmen, hier ein Link zu meinem Youtubevideo: 

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen :-)

Liebe Grüße

Kommentar von phil1234567 ,

Vielen dank für deine tolle Antwort

Antwort
von user023948, 20

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel willst du abnehmen?

Wenn die Ernährung kakke ist, bring Sport nicht viel! 70% ist die Ernährung!

Antwort
von ClinLe, 21

Dann kommt es darauf an, was du isst

Antwort
von Jamesboond, 10

Ja natürlich kann man das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community