Kann man so abnehmen und strafft sich auch die Haut...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Gewichtsreduzierung. Du bist erst 17 Jahre alt - da ist ganz fest davon auszugehen, dass das Bindegewebe noch elastisch genug ist, dass sich das von selbst wieder zurückbildet - Du also keinen Hängebauch behältst. Am besten machst Du neben dem Spaziergehen und dem Fußballspielen Bauchmuskeltraining - das verhindert schon mal sehr effektiv, dass da schlaffe Haut entsteht. Weiterhin viel Erfolg. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMPunk98
03.12.2015, 11:15

Und was denkst du wie viel ich vllt noch abnehmen muss ?

1

Erstmal Glückwunsch da hast du ja echt viel abgenommen 😳👍🏻 du musst ganz viel Muskelaufbau machen und Sport das strafft das Gewebe unter der Haut und so wird die Haut auch straffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMPunk98
03.12.2015, 11:15

Und was denkst du wie viel ich vllt noch abnehmen muss ?

0
Kommentar von MOAOROIOE
03.12.2015, 22:58

Kann man nicht sagen, du kannst bei deinen 88kg jetzt schön schlank sein, ich wiege auf 1,73 auch 57kg und jeder schätzt mich von Figur auf 45, man kann schwere Knochen haben oder leichte ... Aber ich würde sagen wenn du richtig schlank sein willst vllt noch so 5 oder so aber wie gesagt das kann man nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?