Frage von felyfely, 95

Kann man so abnehmen? Erziele ich so Erfolge?

Hallo :)
Unabhängig von Alter/Größe/Gewicht, kann man so abnehmen?:

Man isst relativ gesund, kaum süßes/fettiges Essen. Viel Gemüse, Vollkornprodukte, eiweißhaltige Lebensmittel, trinkt 2 L Wasser/Tag

Man sitzt im Bezug auf Arbeit/Schule den Großteil des Tages...

Man schläft jede Nacht 7 Stunden

Man springt jeden Tag ca 20 Minuten auf dem Trampolin

Kann man so generell Ziele erreichen, wenn man davor gar keinen Sport gemacht hat, und sich etwas ungesünder wie oben gennant ernährt hat. Und wie lange dauert das ca bis man was sieht?

Ich weis, dass ist bei jedem unterschiedlich, aber mal allgemein betrachtet... Würde das etwas bringen?

Lg und danke schonmal :)

Antwort
von Pegasus1912, 52

Hey,

Das geht aufjedenfall schon mal in die richtige Richtung! Eiweißhaltiges isst man vermehrt, wenn man viel Sport macht dür den Muskelaufbau. Ich kenne auch einige die zu viel Eiweiß nicht vertragen, und davon Hautunreinheiten usw bekommen. 2 Liter Wassrr am Tag ist Super. Mal sehen woe lange du diese Lebensweise durchhälst. Wenn du das jetzt 3 Wochen lang machst und auf deine Kalorienzufuhr achtest, Obst und Gemüse isst und Sport treibst, könntest du bestimmt 1-2 Kilo abnehmen! Hört sich erstmal wenig an, aber das Fett ist denn auch wirklich runter ! Liebe Grüsse

Antwort
von Raul1978, 45

Wenn Du die Vollkornprodukte noch weiterreduzierst, solltest Du relativ schnell Erfolge sehen, ich schätze mal nach einer Woche schon 2 Kilogramm, mindestens. VG Raul

Antwort
von anonym37274, 65

Ich würde dazu noch einen regelmäßigen sport abgesehen von trampolinspringen machen. Aber ansonsten gut.
Bis man was sieht idt abhängig vom Sotffwechsel, Alter, Gewicht usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community