Ich möchte, dass eine SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt rausgeht, ich kann sie da aber leider nicht selber verschicken. Kann man das irgendwie automatisieren? Ich habe ein SonyEricsson K800i. Oder kann man sich für so etwas ein Handyprogramm runter laden?
ja kannst du aber nur aus dem netz soweit ich das weis
Dies ist mit einer Kommando möglich. Über Internet kein Problem. Ich würde mal mit den Netzprovider reden.
sms77 , smskaufen und wie sie alle heißen sollten das zum beispiel könnnen..geht aber wie meine vorredner schon meinen: das geht nur über netz
einige FREE SMS dienste können dass auch, ist aber nicht gesichert dass die nachrichten auch immer ankommen... bei mir hats zum geburstag gratulieren um 0uhr 0 ;) immer geklappt

JA das geht. Einfach den Text der SMS mit "LATER 2" beginnen, wobei die 2 dann für 2 Stunden steht. Das geht in Stundenschritten bis 24 Stunden. Für genaue Infos und Anleitung mal auf www.teltarif.de nachschauen unter dem Suchwort Netzcodes für SMS.
Steht dann als Absender meine Nummer da? Kann der Empfänger also direkt auf antworten gehen?
Des weiß ich gar ned. Wenn das wichtig für dich is und des niemand sonst weiß, kann ich gerne nachfragen
Nein es steht dann irgendeine nummer. Schreib doch einfach das er auf deine nummer schreiben soll wenn er sie nicht hat schreib sie mit in die SMS
Ich habe Web.de und Du kannst Deinen Absender anzeigen lassen. Der Empfänger merkt nicht, dass es eine von Web.de versendete SMS ist. Allerdings ist der Versand bei Web.de kostenpflichtig. Aber für den Service kann man ja auch mal ein paar Cent investieren.