gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man SMS zeitversetzt verschicken?

gefragt von JumpAroundJumpAround am 25.07.2008 um 9:39 Uhr

Ich möchte, dass eine SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt rausgeht, ich kann sie da aber leider nicht selber verschicken. Kann man das irgendwie automatisieren? Ich habe ein SonyEricsson K800i. Oder kann man sich für so etwas ein Handyprogramm runter laden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19071)
Programm (3259)
SMS (1192)