Frage von Slayde, 29

Kann man Smirnoff(Glas) in den Tiefkühler tun?

Guten Tag Com

Also ich und ein paar Freunde wollen so in 1-2 Stunden an den See, da das Wetter grad so schön ist. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ich die (Glas-)Smirnoff Flaschen in dieser Zeit in den TK tun kann, oder nicht, denn meine Befürchtung ist das diese dann platzen,jedoch bin ich mir nicht sicher.

Danke im Voraus

so long

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonas59089, 26

Mach ein feuchtes tuch darum und in den tf für halbe stunde

Kommentar von Slayde ,

Hat funktioniert, danke nochmal für den Tipp. Schönen Tag noch ;)

Antwort
von jojorgd2, 6

Kommt wohl etwas zu spät, aber Alkohol ist kein Wasser, d.h. Es gefriert nicht bei "0" Grad. Alkohol hat einen anderen Gefrierpunkt, je mehr % der Wodka,Schnaps,... Hat desto tiefer ist der Gefrierpunkt. Kann man auch irgendwo ausrechnen. Kann sein die Smirnoff hat einen Gefrierpunkt von -200 Grad z.B..

Du könntest ihn ewig in die Tiefkühltruhe tun!

Antwort
von Sigimike, 12

Solange du sie nicht einfrieren lässt, kannst du das machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten