Frage von thepinkpixel, 36

Kann man smartwatches mit dem iPhone 4 bedienen?

Ich habe ein iPhone 4 und will mir eine smartwatch zulegen. Das Problem ist es, dass man Android Wear (App) nicht damit runterlesen kann (wegen IOS 8...).

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 23

Mit dieser so konkreten Frage würde ich die Fachverkäufer im Media Markt oder Saturn löchern.

„Ich habe ein iPhone 4. Bitte bieten Sie mir eine kompatible Smartwatch an!“ Dies sind die beiden Sätze, die du den VerkäuferInnen sagen solltest!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 36

IOS 8 ist nicht mehr für iPhone 4 da. Das iPhone 4 hörte bei 7.1.2 auf

Antwort
von Hoppr, 29

Soweit ich weiß müsste die Pebble damit laufen...nicht alle Modelle und auch nicht alle Funktionen, aber die pushen sollte klappen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community