Frage von Dachenreiter, 45

kann man smart TV über das usb mit dem PC verbinden?

Antwort
von Hairgott, 12

USB steht für Universal Serial Bus. USB, hat 3 Buchstaben genauso wie Bus! Zufall?    
      
Ich glaube nicht! Ist das etwa ein Hinweis? Nehmen wir das B von Bus und verschieben es um 2 nach Rechts. Wird aus Bus-> usB!      
        
Aber wieso wird das B um 2 verschoben? Hmm?! Ich habs! Es gibt USB2.0! Das heißt dein PC hat nur USB2.0?!? Oder ist es ein Hinweis auf etwas anderes?    
      
Ahh jetz ist mir wieder alles Klar! Wird von USB2.0 das B wieder zurück geschoben entsteht: Bus20! Ist das Zufall oder Schicksal?
      
Ich glaube nicht!?! in Hamburg gibt es eine Bus Linie 20! Zufall?!? Ja!  Geben wir auf Google: 20 ein, ist die erste Website 20 Minuten. Eine ihrer Websiten heißt Digital. Die Domainendung der Website ist .ch! Diese steht für die Schweiz.    
      
Heißt dass das du nur in der Schweiz mit einem USB2.0 deinen PC Digital auf deinen Fernseher übertragen kannst?! Ja genau!      
      
Jetz ist die Frage, wie genau kannst du deinen PC mit dem Fernseher verbinden obwohl du nicht in der Schweiz wohnst?!      
      
Addieren wir zu 2 eine 1 entsteht 3! Ist das Zufall? Nein! Denn die letzte USB Version ist USB3.1!      
      
3! Ich hab in 2 Std. Mathe Unterricht. Jetz ist die Frage, was hat Mathe mit 3 zu tun? Genau! Ein Dreieck.    
      
Woher kennen wir das Dreieck, genau. Ein Zeichen der Illuminaten! Zufall?    
Ich denke nicht!    
        
Das heißt die Illuminaten haben USB 3.1 erfunden um den PC mit dem Smart TV zu verbinden?!  Jedoch habe ich dies Probiert. Und es funktioniert nicht!      
      
Heißt das die Illuminaten sind Fake? Oder ist das eine Tarnung?!  Und wollen sie vertuschen das man eigentlich ein HDMI Kabel benutzt um den PC mit dem Fernseher zu verbinden?!?      
Genau das ist die Lösung!      
      
Das heißt HDMI ist Illuminaticonfirmed!  
Und dein Smart TV kannst du nicht mit deinem PC über USB verbinden!

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 15

Hallo Dachenreiter,

Was genau willst du damit erreichen? Mit einem HDMI-Kabel sollte es funktionieren. Verfügt dein Rechner über so einen Anschluss? Hier findest du noch weitere Möglichkeiten den Rechner mit dem TV zu verbinden: http://praxistipps.chip.de/pc-bildschirm-auf-fernseher-uebertragen-so-gehts_2411...

lg

Antwort
von qugart, 23

Kann man machen.

Wird nur nicht viel bringen.

Du solltest besser fragen, was du eigentlich im Endeffekt machen willst, bzw. mitteilen was dein Fernseher, bzw. dein Rechner dann können soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten