Frage von muesliman01, 13

Kann man Slider Revolution als JQuerry in Typo 3 verwenden?

Ich nutze eigentlich immer Wordpress und nutze hier auch den Slider Revolution . Nun muss ich aber eine Website mit Typo 3 erstellen und möchte dort auch einen Slider mit mehreren Layern hinzufügen. den Slider Revolution gibt es ja offiziell leider nicht für Typo 3 allerdings gibt es diesen ja als JQuerry welches ich ja auf Umwegen in Typo 3 einbinden kann... kann ich dadurch auch den Slider Revolution nutzen? Danke für eure Hilfe

Antwort
von MarcusCJ, 7

Hallo. Falls es sich bei dem Slider um das gleichnamige Wordpress-Plugin handelt: Nein.

Falls es sich bei dem Slider, den du einbinden möchtest, nur um eine jQuery-Lib handelt, selbstverständlich. Allerdings ohne Interface usw.

Einfach die entsprechenden JS im head einbinden und die sache läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community