Frage von Salorax, 35

Kann man Skyrim Dlcs durch das installieren der Dlcs von der einen CD behalten?

Ich habe mir von einem Kumpel die Legendary Edition von Skyrim ausgeliehen und muss es demnächst zurückgeben. Bin nur im Besitz der normalen Version.

Meine Frage: Kann ich die Gedownloadeten DLCs jz auch auf der normalen Version von Skyrim spielen?

Ps3

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 29

Also: Du hast die Standard-Version von Skyrim. Jetzt hast du aber von deinem Kumpel die Legendary-Edition ausgeliehen und die DLCs dazu installiert. Jetzt willst du aber das Spiel mit den DLCs durch die Standard-DVD starten, weil du die Legendary-DVD wieder zurückgeben musst.

Es könnte sein, dass es funktioniert. Ich glaube ich habe das selber mal ausprobiert (hab auch beide Editionen) und es hat funktioniert. Ich weis es aber nicht mehr so genau weil das schon Jahre her ist. Probier es einfach aus. Wenn nicht, musst du wohl die DLCs wieder deinstallieren und du verlierst alle Items und Fähigkeiten die dazu gehören. Ich glaube aber wie schon gesagt, dass du das Spiel auch mit der Standard-Edition problemlos starten kannst.

Kommentar von Salorax ,

Vielen Dank,  ich werde es jz erstmal ausprobieren ich hoffe es klappt wie gewünscht.

Kommentar von Salorax ,

Funktioniert nicht. Aus irgendeinem Grund deinstallieren sich die DLCs von selbst.

Kommentar von Shalidor ,

Oh, dann hab ich das wohl leider falsch im Kopf gehabt. Tut mir Leid für dich. Dann musst du wohl die Legendary-Edition selber kaufen. Aber für 15€ auf Amazon ist das ja völlig in Ordnung.

Antwort
von Layup23, 16

Ja geht. Haben zwei 360 zuhause, ich mit der Legendary Edition, mein Bruder mit der normalen. Alles tutti, hat super funktioniert. So einfach verdoppelt man 25€ lol.

Kein Ahnung obs die PS3 auch kann.

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

Ich versteh die Frage nicht? Genauer bitte.

Kommentar von Salorax ,

Hab das jz bearbeitet.

Ich habe mir von einem Kollegen Skyrim Legendary Edition ausgeliehen und muss die demnächst zurückgeben. Ich habe die normale Version des Spiels. 

Meine Frage ist ob ich die DLCs von der Skyrim Legendary Edition die ich von der CD Gedownloadeten habe jz auch auf der normalen Version von Skyrim spielen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten