Frage von jonas129, 46

Kann man Skyrim auf der PS4 im Splitscreen Modus spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 28

Skyrim ist ein Einzelspieler Game. Kein lokaler und kein online-Mehrspielermodus.

Antwort
von Soren17, 29

Sicher nicht.

Antwort
von minecrafter340, 28

Skyrim hat kein Splitscren

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Wie willst du das machen, wenn Skyrim ein Einzelspielergame ist?

Antwort
von UberaschungsEi, 14

Ist ein SinglePlayer Game