Frage von kurzMALfragen, 35

Kann man Skyrim an der PS3 modden?

Hab gelesen das man die Mods auf nen Spielstand am PC hauen und dann denn Spielstand zu PS3 konvertieren muss um mit Mods zu zocken, aber will mir nicht extra Skyrim für PC kaufen!

Antwort
von Ifosil, 29

Mods im klassischen Sinne? Nein, das geht nicht. Wenn du Skyrim mit Mods genießen willst, musst es dir für den PC holen. Stichwort: Enderal, davon können die Konsolen nur träumen.

Antwort
von 0x0000007B, 7

Nein, für Konsolen gibt es keine Mods

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Nein, kann man nicht. Man kann auch keine Skyrim-Spielstände von Ps3 auf PC umschreiben. Man kann allgemein keine Mods auf der Konsole haben. Warum fragen das Leute andauernd? ES GIBT KEINE MODS FÜR KONSOLEN. Das ist einfach so und selbst wenn der 54.000ste hier nachfragt, die Antwort wird immer nein bleiben.

Und mal abgesehen davon werden die Mods nicht auf den Spielstand gespeichert sondern in den Spieldateien und die kann man auf der Konsole nicht verändern.

Kommentar von kurzMALfragen ,

Man kann sie verändern ... geht einfach... man kann auch die Spielstände umschreiben... hab ich alles schon gemacht! Und Mods auf Konsolen soll mit denn nächsten Fallout 4 updates möglich sein wenn es Sony gestattet! Trotzdem danke!

Kommentar von Gwynbleidd ,

Was willst du durch das Umschreiben der Spielstände erreichen? Das bringt nichts. Und das mit den Mods für Fallout 4 bezweifle ich doch stark.

Kommentar von scorpionking95 ,

Doch das soll gehen, aber Mods erstellen bleibt dem PC vorbehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community