Frage von StephanM21, 105

Kann man Skinny Jeans als Junge (mit Normalgewicht) tragen wenn man gut trainiere Beine hat?

Antwort
von derDennis97, 15

Ich finde, die sehen nur gut aus, wenn man dünne Beine hat. Also öhm ich habe dünne Beine und kaum Muskeln und finde, dass die mir stehen. Bei so riesigen Wadeln und so sehen die dann eher aus wie Leggins ;-)

Antwort
von sgn18blk, 60

Meiner Meinung nach sehen generell enge Jeans an Männern weiblich aus. Slim Fit Jeans sind auch relativ eng, aber die gehen ja noch. Wenn man trainierte Beine hat, merkt man das nicht automatisch durch eine enge Hose. Das wird man auch so merken.

Aber es bleibt Dir überlassen. Es gibt Frauen die auf enge Jeans stehen, was ich irgendwie nicht verstehen kann.

Kommentar von StephanM21 ,

Naja durch Enge Jenas schaut man doch Knackiger aus.

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, aber muss das unbedingt besser aussehen? Jedem das seine. Übrigens fühlt man sich doch in Skinny Jeans doch gar nicht männlich, oder? Man hat kaum Bewegungsfreiheit. Da finde ich lockere Jeans super angenehm.

Kommentar von Kryore ,

also ich mag engere Hosen genauso wie normlae weite Hosen. Da kann man keinen Unterschied feststellen , finde ich ^^

Kommentar von sgn18blk ,

Jeder kann es eben so sehen wie Er es möchte. Aber bei hautengen Jeans wie Frauen Sie tragen, hört meiner Meinung nach der Spaß auf (oder der Spaß fängt an ^^). Ist nur meine Meinung

Antwort
von zersteut, 27

auch bei slim fit jeabs gibt es starke unterschiede wie eng sie schließlich sind!

solange sie nicht Haut eng wie eine Leggins anliegen sieht das super aus!

der trend wird immer enger...

Antwort
von mensch3589, 20

also wenn meine brüder sowas tragen würden.. erst würde ich sie auslachen und dann würde ich die hose wegschmeißen :D

Antwort
von butterflyy321, 72

Kann man, sieht aber nicht so schön aus, finde ich.

Kommentar von StephanM21 ,

wieso nicht, weite jeans machen einen dünnen Junge zur Vogelscheuche!

Kommentar von butterflyy321 ,

Nein, enge Jeans sehen aus, als hätte er sehr dünne Beine. Sieht eher weiblich aus.

Kommentar von StephanM21 ,

deswegen schreibe ich ja normal gewicht und trainiert:D

Kommentar von butterflyy321 ,

sieht trotzdem aus wie Mädchenbeine.

Kommentar von Kryore ,

und Mädchenbeine sehen aus wie Jungenbeine ...

Kommentar von StephanM21 ,

wie schauen den mädchen beine aus ?

Kommentar von butterflyy321 ,

Ich meine dünne Mädchenbeine. Ist natürlich sehr weitläufigen, hast Recht. Jedoch sieht es bei Jungs einfach nicht besonders toll aus, wenn die wie zwei Stöcke im Arsch haben. Außerdem betonen Mädchen damit ihre Beine

Kommentar von StephanM21 ,

hast du überhaupt mal den unterschied gesehen ;)

Kommentar von Kryore ,

Also wenn du meinst5 , das wir keine engen Jeans tragen sollten , dann würde ich euch sagen , das ihr nie wieder nen Hoodie von uns bekommst. Außerdem ist aussehen eh total überbewertet, wenn sich jmd so kleidet , soll man ihn lassen.

Kommentar von butterflyy321 ,

Schaut eine Antwort über mir, besser auf den Punkt gebracht.

Kommentar von butterflyy321 ,

Ja, ich habe Augen.

Kommentar von butterflyy321 ,

Schlechter Vergleich.

Kommentar von Kryore ,

Gar kein vergleich , einfach ein vorschlag. Ihr könnt euch alles anziehen , Männlich/Weibliche Sachen, komplett egal. Aber wenn ein Junge eine enge Hose anziehen will , ist das sche!ße? Das ist einfach nur lächerlich und erbärmlich...

Kommentar von sgn18blk ,

Das ist doch kein Vergleich. Frauen können Männer Klamotten tragen, aber Männer doch keine Frauen Kleidung? :D

Kommentar von Kryore ,

eig hatte ich jetzt auch nicht vor morgen mit nem Ballkleid aus der Haustür zu gehen,  aber bei so ,,Kleinigkeiten´´ wie ne Hose , ist das doch egal.

Kommentar von sgn18blk ,

@Kryore das ist vermutlich nicht so gemeint. Jeder hat andere Geschmäcker. Nur ist es eigentlich üblich, dass Männer keine engen bzw. hautengen Jeans tragen. Heute sieht das ein bisschen anders aus, überall sieht man Jungs in Skinny Jeans und einem Oversize Kleid. Von daher ist es egal. Manche sehen es so, manch eben so. Ob das männlich aussieht oder nicht, steht hier außer Frage..

Kommentar von butterflyy321 ,

Jetzt hör mal zu Kryore, du brauchst hier nicht beleidigend werden. Es wurde nach der Meinung gefragt und nur weil ihr Kids mit meiner Meinung nicht zurecht kommt, muss ich mich nicht rechtfertigen. Es gibt schon immer weite Klamotten für Frauen aber für Männer gibt es dieses enge Zeug erst seit kurzem. Muss doch am Sack zwicken. Es sieht einfach weiblich aus, enge Hosen zu tragen, wem es gefällt: bitte. Mir gefällt es nicht. Meine Meinung, musst du eben akzeptieren. Ausserdem zieht keine Frau Männerhosen an, ich finde die Boyfriedhosen übrigens gleich hässlich wie Skinny Jeans für Männer. Und sgn hat schon recht, oder zieht ihr jetzt auch Kleider und Röcke an? Und BHs und Strumpfhosen? Wie gesagt, meine Meinung, wenn du eine andere hast, herzlichen Glückwunsch, aber fremde Leute als lächerlich und erbärmlich bezeichnen, ist mal mehr als Niveaulos.

Kommentar von Kryore ,

Ich habe nicht dich oder andere Leute als ,,erbärmlich´´ Beleidigt, es ist einfach so , das unsere Welt so oberflächlich ist und das ist meiner Meinung nach erbärmlich ... Ist egal , ich hab deine Meinung akzeptiert und  ist doch gut wie deine Meinung ist.

Kommentar von butterflyy321 ,

Der Fragesteller legt viel Wert darauf. Sehr viel wie man an seinen anderen Fragen sieht, vielleicht sogar zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten