Kann man Skateboard-Teile auch nach und nach kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Board immer und immer wieder erneuern. Ich wechsel meine Teile auch nur nach und nach, da mein Geld auch nicht für alles aufeinmal reicht. Das ist nunmal ein ziemlich kostenspieliges Hobby :/

Ich persöhnlich finde es auch besser alles nach und nach zutauschen. Dann merkt man seine Fortschritte und das Board wächst quasie mit einem mit. So hab ich es damals immer gesagt bekommen als ich noch klein war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJ152
27.10.2015, 10:53

Das ist genau die Antwort, die ich gebraucht habe!! :) Was würdest du als erstes erneuern? Oder in welcher Reihenfolge würdest du die Teile austauschen? Ich dachte, erst Rollen und Kugellager, da das Billigboard nicht sonderlich gut rollt... Aber sk8terguy meinte, erst die Achsen... Was würdest du tun?

0

kannst du machen.

ob du es solltest hängt davon ab wie lange du mit deinem schrottbaord noch rumfahren willst.

ich persönlich würde es direkt komplett ersetzen.

Kommentar von BJ152
26.10.2015, 16:17

Hm ok... Mal angenommen, ich ersetze es nach und nach. Wo würdest du anfangen? Erst Rollen+Kugellager, dann Achsen und dann das Deck? Oder erst das Deck? Was hältst du denn für das Wichtigste? Sorry für die vielen Fragen, kenne mich einfach noch nicht genug aus...

0
Kommentar von BJ152
26.10.2015, 18:16

Ok, vielen Dank! Ich wusste garnicht, das die Achsen, das "Wichtigste" sind... Ich dachte, die Kugellager wären wichtiger :) Vielen Dank für deine Hilfe!

0
Kommentar von BJ152
26.10.2015, 22:40

Verstehe. Klingt logisch :) Danke!

0

Ja, das geht

Kommentar von BJ152
26.10.2015, 15:01

Würdest du es so machen oder würdest du alles auf einmal kaufen?

1

klar, in jedem skateboard geschäft

Kommentar von BJ152
26.10.2015, 15:01

Das war nicht meine Frage.... Ich meine nicht, WO und OB ich das kaufen kann, sondern ob es sinnvoll ist, das nach und nach zu tun.

0