Frage von finja1234, 58

Kann man Sims ohne Orgin spielen?

ich denke oben sagt schon alles :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 16

Sims 1 und 2 ja. Sims 3 nur wenn dus über die DVD installiert hast.
Sims 4 ist ohne Origin NICHT spielbar, da du dein Spiel auf origin registrieren musst und es durch die verknüpfung automatisch immer mit geöfnet wird.
Was du machen kannst, solltest du keine Internetverbindung haben oder du einfach kein Origin im Spiel haben willst, ist dieses auf offline zu stellen.

Hier ein kleiner Hilfeblog dazu:
http://sims4.crinrict.com/2014/09/offline-spielen/

Kommentar von finja1234 ,

Dankeschön <3

Antwort
von Asereht1998, 24

Ich konnte das früher wie es jetzt ist kp

Antwort
von MrCrow667, 47

Wenn du es per DVD installierst, geht es ohne Origin.