Frage von Miswi, 31

Kann man Sims 4 gratis spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 31

Wenns kostenlos
Ist ist es illegal !!!

Kommentar von GabbyKing ,

Sollte eig. ein Kommentar werden auf die Antwort mit oceangames

Antwort
von MaskNick, 27

Es gibt einen Crack aber da kannst du dann nur auf der ersten Version spielen und es kommen keine updates

Kommentar von Miswi ,

Danke! Ich versuchs

Antwort
von cakegirl13, 27

Ja du kannst es ganz legal auf Origin spielen. Und zwar mit der Origin Sims 4 Gametime. Da kannst du die Vollversion 48h ab dem ersten Spielen spielen

Antwort
von TomGamerTV, 20

Ich kenne eine Webseite wo du sicher downloaden kannst und das nennt sich oceangames