Frage von PiNkYmUfFiNgIrL, 131

Kann man Sims 4 auf einem laptop spielen ?

da ich grad für sims 4 geld spare weiß ich nicht ob man sims auf dem laptop spielen kann ich habe ein toshiba windows 10 da ich mich mit laptops nicht so gut auskenne weiß ich nicht was hardware ist aber ich habe nach gegooglet(also infos von mein laptop) und habe die gefunden hoffe die können helfen

  • Windows® 7 Home Premium 64-bit (vorinstalliert, Toshiba-HDD Recovery)
    Empfohlenes Upgrade zu Windows® 7 Professional
  • Intel® Core™ i3-380M Prozessor
  • 39,6 cm (15,6-Zoll) , entspiegeltes Toshiba HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
  • Festplatte 500 GB
  • Schwarzes Design mit unempfindlicher Oberflächenstruktur und schwarzer Tastatur
  • 4 (1x) GB, DDR3 RAM (1.066 MHz)
  • Intel® Graphics Media Accelerator HD
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 5 Std.15 Min. (Mobile Mark™ 2007)
  • Gewicht : ab 2,54 kg
  • B x T x H : 380,5 x 254 x 28 mm (Vorderseite) / 35,6 mm (Rückseite)
Antwort
von DGsuchRat, 112

Äh da du keine Hardware Infos geschrieben hast können wir dir nicht helfen.
Ich kann dir nur erzählen das ich mit meinem 1000€ Laptop Sims 4 laggfrei spielen kann.
Hardware:
Intel Core i7 4720HQ 2,6GHz up to 3,6GHz
Nvidia GeForce GTX 960M - 2GB VRAM
8GB RAM

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dafür 1000€

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja als Laptop

Kommentar von PiNkYmUfFiNgIrL ,

ich kenne mich mit laptops nicht so gut aus was ist den hardware :D ? 

Kommentar von DGsuchRat ,

Da du nicht weißt was Hardware ist solltest du lieber nicht an irgendeinen Laptop oder PC arbeiten.

Antwort
von DGsuchRat, 89

Jetzt hast du Hardware Infos ergänzt.

Mit dem Notebook wirst du auch nicht ansatzweise Sims 4 spielen können. Es hat nur eine schlechte Intel HD Grafik OnBoard und der Prozessor ist auch nicht der Beste...lass mal lieber

Antwort
von Legomann27, 96

Na klar kann man die Sims 4 auf dem Laptop spielen. Leider ist "Toshiba Laptop" keine wirklich genaue Info. Deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es bei dir laufen würde.

Kommentar von PiNkYmUfFiNgIrL ,

ich kenne mich nicht so gut mit laptops aus :D aber ich hab einpaar infos gefunden hoffe die können helfen 

Antwort
von Andyplayer1, 91

Wenn du keine Angaben zur Hardware machst hilft dir keiner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten