Kann man sich zwei jahre nach dem man eine Person kennt verlieben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Das kann auch viel länger dauern und ganz überraschend kommen. 

Höre mal, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Man wird ja auch älter und manchmal sieht man die Person dann erst ganz anders. Das geht aber vielen so💫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch noch später. Liebe baut sich nach und nach auf oder kommt ganz spontan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar manche brauchen mehr Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar doch - manchmal kennt man sich schon ein halbes leben , aber schnackeln tut`s erst wenn es sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Inertialzündung geben. Die eine Person träumt von ihrem langjährigen Freund und die beiden kommen sich im Traum erheblich näher. Nach dem Traum sieht die Person ihren Freund in einem völlig anderen Licht und es kommt dann möglicherweise zu Annäherungsversuchen intimerer Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat Klaus Lage ja schon nicht ohne Grund besungen... 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine11487
20.11.2016, 10:13

tausend mal berührt... *träller*

1

Erstaunlich, dass du das fragst, denn ich kenne das!

Die sichtweise verändert sich, und plötzlich stellt man fest, dass da mehr ist , dass man mehr will und sich die Person, die man so gut kennt, auch als Partner eignen könnte.

Es ist eine Frage der Wahrnehmung, die sich ganz unvermittelt ändert und einem Aspekte aufzeigt, die man nie so bewertet hat.

Ja, die Schmetterlinge können auch nach langer Zeit geweckt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,

ich hatte mit meiner Frau einen "one night stand", nach 2 Jahren habe ich sie wiedergesehen. Jetzt haben wir ein Kind zusammen und leben seit 13 Jahren zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist dies möglich...das mag daran liegen, dass man sich in dieser Zeit weiter entwickelt hat und das Gegenüber somit anders wahr nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man auch nach weit mehr als 2 Jahren.

Kennst du das hier?

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann auch noch später sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, solche gefühle müssen nicht immer sofort auftauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung