Frage von Denndor, 56

Kann man sich zum Home der Spieler tp'n?

Hallo, ich habe einen Minecraft Server und wollte fragen ob es einen Befehl gibt womit man sich zum Home point anderer Spieler teleportieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 43

Das ist plugin abhängig, aber normal sollte man bei jedem in den save-files nachschauen können wo der spieler sein/e home/s gesetzt hat.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von VinArts, 42

Wie heißt das Plugin dazu? Essentials?

Kommentar von Denndor ,

Es heißt FreeTeleport

Kommentar von VinArts ,

Okay, hab mal nachgeschaut... Man kann nur zu nem Home mit dem Namen des homes was einem SELBST gehört also z.b. /home Garten aber nicht von anderen Spielern, wenn es aber so wichtig ist, könntest du evtl die kordinaten des homes finden. Die sollten in irgendeiner Datei in dem Ordner des Plugins sein. Wenn du dir unsicher bist was du machen musst schick mir mal bitt alle Dateien in dem Ordner des Plugins.

LG

Antwort
von DarkGamingYT, 25

Mann kann nur zu seinem eigenen GS/Home tp.