Frage von Vordenkerin, 17

Kann man sich zum Bräunen zu den jetzigen Temperaturen von bis zu 30Grad schon in die Sonne legen?

Da ja jetzt vermehrt schon sommerliche Temperaturen auftauchen.

Antwort
von nightmvregirl, 12

Kann man schon, allerdings sollte man sich trotzdem vorher mit Sonnencreme einschmieren, da die UV-Strahlung auch jetzt schon sehr gefährlich ist. P.S.: Ich habe mich vor zwei Tagen auch zum bräunen in die Sonne gelegt, jetzt sehe ich aus wie eine Tomate (Sonnenbrand)
Ich hoffe die Antwort war hilfreich :)
LG nightmvregirl

Antwort
von moreblack, 7

Selbstverständlich. Aber man muss aufpassen und sich schützen.

Die Sonne ist nämlich jetzt schon genau so stark wie Anfang August, das wird oft unterschätzt.

Antwort
von Mikromenzer, 9

Klar kann man das.

Antwort
von dompfeifer, 4

Man kann sich jederzeit zum Bräunen in die Sonne legen. Warum nicht?

Antwort
von kinglion6200, 9

Ja natürlich , aber vergess die Sonnencreme nicht ,ich habe mir vorhin im Garten schon den ersten Sonnenbrand geholt.

LG lion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community