Frage von MarkSchoen, 79

Kann man sich zu später Abendstunde noch auf eine vernüftige Sexdiskussion einlassen oder wird das denken schon zu sehr von den Gefühlen beeinflusst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armabergesund, 50

das Gefühlsleben sollte nie ganz ausgeblendet werden, solange man nicht geschäftlich agiert.

bei Diskussionen mit der Partnerin sollte immer viel Emotion frei gesetzt werden, egal zu welcher Zeit.

Antwort
von safur, 44

Musst genauer erklären! :)

Kommentar von MarkSchoen ,

Der oben drüber ist klar gekommen,

Kommentar von safur ,

Schön für dich! :)

Ich weiß nicht wo das Problem liegt mit deiner Partnerin auch mal solche Gespräche anzugehen. Es kommt halt auf die Umstände an.