ja kann man. wäre aber dämlich. hol es dir kostenlos und spiele auf nem illegalen server. runterladen kannst du es auf der offiziellen homepage.
Wieso solltest du dir WoW kaufen, wenn du sowieso nicht offiziell Spielen möchtest? Da kommt downloaden ja billiger und du ersparst dir das downgrade auf einen älteren Client.

Kann man. Die sind komplett kostenfrei und laufen auch ganz gut. Brauchst Du mehr Info?
Interessant. Spielen dort viele Leute, oder läuft man eher allein durch die Gegend?
wenn der server illigal ist kann ich dann trotzdem wenn ich die nomalen wow CD´s installirt habe nua durch die releam änderung auf privatserver spielen ?????
könnt ihr mir nen link geben? zocktt noch jemand WoW?
klar, aber auf nem "legalen" server. wenn du das mit ner karte machst, hast du auch die kosten ganz gut im griff.
Kristall08 am 11. November 2008 22:09 Guck mal bei http://www.newline-gaming.de/ Kostet nix und ist ein Superserver. Spielen da auch drauf, ist völlig legal.
legal xD legal kans nicht sein da es eine kopie von einen originalen Blizzard server ist und ihr bestimmt keine geehmigung dafür habt xD völlig legal xD omg is wie raubkopien von spielen musik etc