Frage von Arkebuse20, 85

Kann man sich wirklich in holland legal "einschläfern" lassen?

Antwort
von LLL97, 39

Ja, aber selbstverständlich nur unter gewissen Voraussetzungen. Wenn man z.B. depressiv ist, geht das nicht.

Antwort
von Synovest, 50

Jop, deswegen fahren dort viele Deutsche hin, weil es hier eben recht kompliziert ist. 

Kommentar von MorthDev ,

Recht kompliziert? Eher unmöglich.

Antwort
von precursor, 28

Kann sein, aber bestimmt nicht nur weil du keinen Bock mehr aufs Leben hast, da musst du bestimmt schon triftige Gründe mitbringen, warum man dich töten soll.


Antwort
von Gestiefelte, 40

Aktive Sterbehilfe heißt das. Geht in Deutschland nicht, aber in anderen Ländern schon.

Aber sicher nicht "einfach so", sondern mit entsprechender Krankengeschichte vorweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten