Frage von REVOLTEC04, 362

kann man sich WhatsApp auf ein ganz normales prepaid handy machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 307

kommt drauf an, ich weiß dass es auf einem alten nokia N95 funktioniert... du brauchst halt eben ne internetverbindung und ein betriebssystem, das Whatsapp unterstützt.  im zweifelsfall mal auf der website des telefonherstellers suchen...

lg, Anna

Antwort
von herrausHH, 304

Da die Samsung Rex-Reihe auf einem alten Java-Betriebssystem basiert und es dafür keine WhatsApp-Version gibt: Nein, du kannst leider kein WhatsApp installieren.

Antwort
von R3HAX, 293

Solange es ein unterstütztes Betriebssystem hat und über WLAN verfügt...

Antwort
von EasyFelis, 262

Klar; musst dir lediglich die App im Playstore/ Appstore oder im Internet als apk downloaden.

Antwort
von AnnaToertchen, 237

es muss schon ein smartphone sein.

Kommentar von REVOLTEC04 ,

smartphone heißt ja nichts anderes wie kleines Telefon  ich habe ein Samsung rex 80 fusioniert das da

Kommentar von EasyFelis ,

Müsste eigentlich klappen. Du musst im internet einfach mal ' whatsapp apk' eingeben, dann downloaden und installieren. Eine apk ist quasi nichts anderes als diese App. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community