Frage von Bloodsoul1998, 67

kann man sich whatsapp auch auf dem tablet holen?

Antwort
von SkySuper, 20

Whatsapp sollte auf jedem Mobilen Endgerät mit Sim-Karte verwendet werden können, das über ein kompatibles Betriebssystem verfügt, sofern die Sim-Karte funktioniert und und mit einem SMS-fähigem Vertrag verknüpft ist.

Installiert werden kann es aber auf jedem Gerät mit passendem Betriebssystem, also höchstwahrscheinlich auch auf deinem Tablet.

Antwort
von Wario2890, 43

Nicht Direkt aber du kannst zb wen du mit deinem Handy whatsapp hast einfach auf dem Tablet whatsapp web benutzen aber das Handy muss dafür online sein

MFG Wario2890

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

also wenn ich es auf dem handy habe kann ich es trozdem mit dem tablet benutzen und drauf schreiben ?? brauche ich da noch ne exstra app ?? 

Kommentar von Wario2890 ,

nein gehe einfach mit dem tablet auf https://web.whatsapp.com/ und befolge die Anweisungen dann dürfte alles funktoniern

Antwort
von RuedigerKaarst, 26

Hallo,
es gibt Backup-Apps die auch ohne Root funktionieren.

Du könntest die APK sichern und manuell auf dem Tablet installieren, wenn es im PlayStore nicht verfügbar ist.

Um eine APK manuell zu installieren, muss unter "Sicherheit" der Punkt "Unbekannte Quellen" aktiviert sein.

Nach der Installation bitte wieder deaktivieren.

Dann trägst Du Deine Nummer vom Smartphone ein und es sollte funktionieren.

Die APK kann man auch auf Seiten runterladen, aber das ist ein Risiko.

Kommentar von SkySuper ,

Äh ich glaube dass sich deine Antwort nicht auf diese Frage bezieht. Wenn ja, verstehe ich den Kontext nicht.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Nicht?

APK auf dem Rablet installieren und schon hat man WhatsApp auf dem Tablet.

Antwort
von Elena90, 36

Doch, es geht! Wenn dein Tablet eine SIM-Karte und somit auch eine Nummer hat. Ich habe es selbst auch auf dem Tablet.

Antwort
von KaterKarlo2016, 18

Sofern es nicht nur WLAN fähig ist und man eine Simkarte einsetzen kann, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten