Frage von wasistmitunshah, 48

Kann man sich vor killerclowns schützen?

Antwort
von mrdartwork, 30

Ich finde, dass man sich vor Leute schützen sollte, die das Thema Killerclowns so breit treten und unter Umständen auch ernst nehmen. Das ist meiner Meinung nach einfach nur absoluter Schwachsinn. Warum sollte man sich für diesen Leuten schützen? Dummheit könnte ja unter Umständen abfärben :p 

Antwort
von blackforestlady, 29

Es sind Horror Clown und keine Killer Clowns. Reden und die Polizei anrufen.

Antwort
von Uulzos, 14

"Killerclown"?

Also ein "Killer" ist ein mörder und ja, natürlich darfst du bei einem Mordversuch selbstverteidigung ausüben?

Wenn du allerdings, den dieswöchentlichen Hype "Horror-Clown-erschrecken-Menschen-in-Masken" meinst...vor was willst du dich da schützen?

Antwort
von Wandkosmetiker, 20

Häng dir zwei-drei mit Blut beschmierte Horrorclownmasken an den Gürtel. Ich denk mal das sollte reichen.😜

Antwort
von Kerstin296, 26

Baseballschläger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten