Kann man sich von TK-Pizza ernähren.... Student (20, verzweifelt)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich auch auch Phase,  wo ich jeden zweiten Tag so n Ding gefressen hab. Man kann überleben aber es ist jetzt nicht so aufregend für deine Geschmackssinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaTiMe08
08.02.2016, 22:45

Alter die von Norma die neuen XXL Pizzas sind richtig P0rno ^^ :D Kennst du die ?

0

Ja, aber iss noch frisches Gemüse dazu (Tomaten, Gurken, ...) für die Vitamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaTiMe08
08.02.2016, 22:41

Nein ich meinte ausschließlich TK-Pizza... Wenn dann müsste das Gemüse auf der Pizza drauf sein bevor ich die Verpackung öffne.... Für mehr hab ich keine Motivation.

0

Hey, ab und an kein Problem. Aber auf Dauer tust du deinem Körper damit kein Gefallen, weil wirklich Nährstoffe sind dort nicht enthalten. Es gibt doch so viele einfache Gerichte, die du selbst machen kannst mit wenig Aufwand und wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaTiMe08
08.02.2016, 22:44

Find ich gut deine Einstellung, nur hab ich wirklich keine Zeit immer frisch zu kochen... Deshalb auch die Frage :D

0

Können ja, aber gesund ist das auf Dauer nicht. Woher die Verzweiflung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Klar kann man sich von TKPizza ernähren. Meiner Meinung nachwird es auf Dauer einfach nur langweilig und vor allem (!) ungesund. :I

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaTiMe08
08.02.2016, 22:40

okay

0

Können schon, aber wer will denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaTiMe08
08.02.2016, 22:42

Ich, sonst würd ich ja nicht fragen ;D

0

Chefkoch.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?