Frage von Sonnenschwarz97, 101

Kann man sich verlieben obwohl man sich noch nie real gesehen hat (z.B. über camen oder skypen)?

Antwort
von blazery, 22

Ja, es geht.

Jedoch verschwinden die Gefühle dann oft, sobald man denjenigen im echten Leben gesehen hat, da er doch nicht den Vorstellungen entspricht oder man zu viel erwartet hat.

Antwort
von Schaco, 58

Ja, kann man. Aber oft kommt dann der große Schock, wenn man den Partner das erste mal im "Real-Live" trifft.

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Klar geht das. Andere verlieben sich in "Stars" und kommen denen nie näher als du deinem Schwarm schon bist.

Antwort
von einfachichseinn, 64

Ja theoretisch schon.

Antwort
von meckes151, 26

ja kan man .

man sollte sich vorher eher sehr lange in real kennen lernen sonnst gibt es die eine oder andere unerwartete überraschung und es tut weh

Antwort
von kaufi, 36

Ja das geht....

Antwort
von Liina24, 48

Natürlich geht das

Antwort
von xFordMustangGTx, 48

Natürlich

Antwort
von Viviene22, 17

Ja das geht

Antwort
von Lexa1, 44

Ich glaube nicht, denn es ist nicht verliebt sein, sondern nur Schwärmerei.

Antwort
von Vinz2000, 25

Ja
Ist aber nicht sinnvoll

Antwort
von jantief, 42

Ja sicher xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten