gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich "überflüssige Rester" auf dem PC anzeigen lassen, auch ohne extra Zusatzprogramm?

gefragt von HeroldHerold am 03.04.2008 um 11:40 Uhr

Also trotz regelmäßiger Löschung von temporären Dateien, Cookies und ähnl. und trotz Nutzung der Funktionen "Datenträgerbereinigung" und "Defragmentierung" sammelt sich ja immer mehr Datenmüll irgendwo anders an. Mir wurde schon mal der Hinweis gegeben, das Programm "CCleaner" herunterzuladen und zum Bereinigen zu nutzen, was ich sicher auch machen werde.

Trotzdem interessiert mich mal, ob es bei WINDOWS XP eine Möglichkeit gibt, sich die "überflüssigen Rester" schon vorher anzeigen zu lassen. Wäre für eine ausführliche Antwort dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74787)
windows-xp (1071)
datenmuell (10)